»» TTF 2024 - News »» 


07.03.2024
Bestätigungen der letzten Wochen: Beatsteaks, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys, Sondaschule, Dilla, Das Lumpempack, Tyna, Los Brudalos, Talco, Focus. und Hotwax!





Planscher-Quiz 2020  ~  Wie es geht...


Dieses Jahr ist es Tauberplanscher.de wieder gelungen ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen auf die Beine zu stellen. Wir hoffen natürlich, dass ihr massig mitmacht und auch mal bei unseren Partnern vorbeisurft.

An dieser Stelle gleich mal einen fetten Dank an DIE Tauberplanscher, die uns dieses Jahr mit Ideen zu den Fragen unterstützt haben! Allerbesten Dank!

Tja, wegen Corona stellt sich ja dieses Jahr nicht mal die Frage, ob Abholung am Campingplatz und Versand :-(
Wegen den Portogebühren, die daraus entstehen...das ist halt doch ein ganz schöner Brocken. Wenn der ein oder andere uns dann das Porto oder einen Teil davon per Paypal zurückfliesen lässt, wäre das absolut klasse!
Es gibt schöne Packages, da lohnt sich die Auslage des Portos auf alle Fälle!

So, noch kurz zu den Regeln. Das Quiz besteht aus 3 Teilen mit insgesamt 6 Fragen. Für die richtige Antwort ist ein Lösungswort hinterlegt. Die insgesamt 6 richtigen Lösungsworte ergeben in der richtigen Reihenfolge den Lösungssatz.

Ok, sollte ja nicht so schwer sein. Wer ein bisschen Ahnung von der Musikszene hat, mit dem Lineup des diesjährigen Taubertal-Festivals vertraut ist und mit einer Suchmaschine umgehen kann, wird das auf alle Fälle schaffen. Ein Blick auf Tauberplanscher.de und ins Forum kann auf alle Fälle auch mal weiterhelfen.
Falls es doch noch Probleme gibt, mailt uns doch einfach, wir werden es euch dann schon irgendwie verklickern. Oder einfach auch mal ins Forum schauen, da gibt es sicher auch die ein oder andere Hilfestellung.

Den Lösungssatz plus "Künstler/Band" & Titel des Liedes, der den Lösungssatz beinhaltet, mailt ihr dann bitte bis spätestens 26.07.2020 (Sonntag) an tauplaquiz20@tauberplanscher.de , bitte in die Betreffzeile "Tauberplanscher-Gewinnquiz 2020" schreiben. Bitte gebt unbedingt eure Gewinnwünsche an, bei T-Shirts auch die gewünschte Größe; soweit es geht werden wir die Wünsche berücksichtigen. Die Gewinner werden hier veröffentlicht - dieses Jahr auch unbedingt eueren Nicknamen im Forum in die Mail reinschreiben! - und bekommen eine Gewinnbenachrichtigung gemailt. Die Preise könnt ihr euch schon in den Bereichen "Die Preise" ansehen. Dort kommen auch immer neue Sachen hinzu, also immer mal wieder vorbei schauen. Aus den Einzelpreisen werden wir ein paar nette Packages, die auch euere Wünsche berücksichtigen, zusammenstellen. Wie ihr sehen könnt, gibt es einiges zu gewinnen; ist also gar nicht so unwahrscheinlich was abzusahnen.

Eine Übergabe der Preise beim "Taubertal-Festival" wird es dieses Jahr aus den bereits obengenannten Gründen leider nicht geben. Sehr gerne übersenden wir euch euren Gewinn - über eine kleine Portospende würden wir uns freuen! Bisher haben wir das zusammen immer ganz gut auf die Reihe gebracht.




Tauberplanscher.de präsentiert euch das das Planscher-Quiz 2020
mit freundlicher Unterstützung von


    
























































Tauberplanscher Quiz

Seit 2004 gibt es jedes Jahr kurz vor dem Taubertal-Festival ein Tauberplanscher-Quiz mit Fragen zum Festival und den auftretenden Bands.

Planscher-Quiz 2020

Planscher-Quiz 2019

Planscher-Quiz 2018

Planscher-Quiz 2017

Planscher-Quiz 2016

Planscher-Quiz 2015

Planscher-Quiz 2014

Planscher-Quiz 2013

Planscher-Quiz 2012

Planscher-Quiz 2011

Planscher-Quiz 2010

Planscher-Quiz 2009

Planscher-Quiz 2008

Planscher-Quiz 2007


Permanent

Offizielles