»» TTF 2024 - News »» 


07.03.2024
Bestätigungen der letzten Wochen: Beatsteaks, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys, Sondaschule, Dilla, Das Lumpempack, Tyna, Los Brudalos, Talco, Focus. und Hotwax!





Tauberplanscher Galerien  ~  Galerien 1


Unter "Galerien 1" gibt es viele Bilder zu den vergangenen Taubertal-Festivals ab dem Jahr 1999. Zu dieser Zeit wurde noch herkömmlich mit einem Film fotografiert und die Fotos anschließen eingescannt, wobei gute Scanner damals alles andere als erschwinglich waren. Leider sieht man das den hinterlegten Bilder aus diesen Jahren auch an.

Im Laufe der Jahre wurde das Equipment immer besser und damit auch die Bilder ansehnlicher.

Neben den Bildern der Openairs gibt es hier auch Bilder von der unter der Taubertal-Festival-Flagge laufenden Indoor-Veranstaltung, dem Winter-Taubertal.

Desweiteren dann noch ein paar Bilder von der 2006er-DVD-Release-Party auf der die Monster of Liedermaching mächtig abgerockt haben!

Weiter geht es dann mit Fotos unter "Galerien 2", wo es dann Bilder zu folgenden Themen zu sehen gibt:

° Impressionen: nette Bilder rund um das Taubertal-Festival
° Eiswiese & Taubertal: mal ein Blick auf das Gelände ohne Festival
° Luftbilder: das Gelände & das Festival aus der Sicht des Balonfahrers
° Anfahrt: ausführlich bebilderte Anfahrtsbeschreibung zum oberen Campingplatz
° Ticket-Galerie: Bilder der Eintrittskarten, Pässe, Stoffbänder,etc aus den Vorjahren
° Noch mehr Bilder: Links zu den Bildern anderer Tauberplanscher


Zum Aufrufen der Unterpunkte bitte die Navigation rechts verwenden!