»» TTF 2024 - News »» 


07.03.2024
Bestätigungen der letzten Wochen: Beatsteaks, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys, Sondaschule, Dilla, Das Lumpempack, Tyna, Los Brudalos, Talco, Focus. und Hotwax!





Planscher-Quiz 2007  ~  Teil 2


Tauberplanscher.de präsentiert euch das das Planscher-Quiz 2007
mit freundlicher Unterstützung von


jj
    



    







































Und heute geht es schon mit Teil 2 (Fragen 3 - 5) weiter.....



Frage 3:

Der Herr oben hat 2002 auch schon mal in einem Tatort mitgespielt, beruflich war er dort als DJ unterwegs.

Sein Künstler-Name im Tatort war...

Lösungswort:
a) DJ Fix ich
b) DJ Foxi du
c) DJ Lupo wir
d) DJ Eusebia ihr


Frage 4:

We are Family... Zwei Brüder des Mando Diao - Frontmanns Gustaf Norén spielen in einer mittlerweile recht bekannten Schwedenband.

Gesucht ist der Name dieser oben abgebildeten Band.

Lösungswort:
a) The Ark neben
b) Hammerfall oben
c) Shout out Louds über
d) Sugarplum Fairy auf


Frage 5:

Bei der Frage 5 gibt es gleich 2 (!) Lösungswörter als Belohnung für die richtige Antwort.

Gogol Bordello sollen ja eine unglaubliche Bühnenshow haben. Und werden dieses Jahr zum ersten mal auf dem Taubertal-Festival vertreten sein.

Aus welchem Land kommt der Gogol Bordello Frontmann Eugene Hütze ursprünglich?

Lösungswort:
a) Moldawien meinen & meine
b) Weißrussland deinen & deine
c) Ukraine unseren & unsere
d) Ungarn euren & eure

Tauberplanscher Quiz

Seit 2004 gibt es jedes Jahr kurz vor dem Taubertal-Festival ein Tauberplanscher-Quiz mit Fragen zum Festival und den auftretenden Bands.

Planscher-Quiz 2020

Planscher-Quiz 2019

Planscher-Quiz 2018

Planscher-Quiz 2017

Planscher-Quiz 2016

Planscher-Quiz 2015

Planscher-Quiz 2014

Planscher-Quiz 2013

Planscher-Quiz 2012

Planscher-Quiz 2011

Planscher-Quiz 2010

Planscher-Quiz 2009

Planscher-Quiz 2008

Planscher-Quiz 2007


Permanent

Offizielles