»» TTF 2024 - News »» 


07.03.2024
Bestätigungen der letzten Wochen: Beatsteaks, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys, Sondaschule, Dilla, Das Lumpempack, Tyna, Los Brudalos, Talco, Focus. und Hotwax!





Tauberplanscher Galerien  ~  Noch mehr Bilder


Aufgrund der Tatsache, dass fast jeder eine Digi-Cam besitzt und es weiter kein Problem mehr ist Bilder ins Internet hochzuladen, gibt es im Netz natürlich massig Fotos von den letzten Taubertal-Festivals. Diese Links aktuell zu halten ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Einen aktuellen Überblick von Bilderseiten zum Taubertal-Festival findet man im Tauberplanscher-Forum auf der Bilder-Archiv-Unterseite

Hervorzuheben sind dennoch folgende beiden Internet-Seiten:

° Sound Galaxy:
Bilder der letzten Taubertal-Festivals (ab 2003)
vom Tauberplanscher-Forum-Moderator Tyler_D

° Taubertal-Festival.de:
Auf der offiziellen Homepage des Festivals gibt es viele tolle Bilder & Panoramabilder zu sehen. Ab 2004 werden dort die vergangenen OpenAirs aufgezeigt.

Wer noch weitere außergewöhnliche Bilderseiten zum Taubertal-Festival kennt, kann uns den Link dazu gerne mailen oder aber im schon oben erwähnten Bereich des Forums selbst veröffentlichen.