»» TTF 2024 - News »» 


07.03.2024
Bestätigungen der letzten Wochen: Beatsteaks, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys, Sondaschule, Dilla, Das Lumpempack, Tyna, Los Brudalos, Talco, Focus. und Hotwax!





Taubertalplanscher Bandvoting 2012


Wir tun es wieder... haben eurem Wunsch nachgegeben und führen auch zum kommenden Taubertal-Festival ein kleines Bandvoting durch.

Das Mitmachen ist wie immer supereinfach: deinen Namen, eine GÜLTIGE Mailadresse und deine Wunschbands für das kommende Festival eintragen und auf "Formular abschicken" klicken, das war´s.

Apropos Email-Adresse, diese wird für die Eindeutigkeit des Datensatzes in der Datenbank und als Schutz gegen Fakevotings gebraucht und wird garantiert nicht an Dritte weitergegeben !!!

Das Ergebnis werden wir auch KARO bzw. KOKS präsentieren, beide sind auch auf das Ergebnis gespannt, können aber ganz klar nicht garantieren, dass die meistgevoteten Bands auch kommen; sollte ja klar sein. Vielmehr ist das Voting eine Hilfe und ein Denkanstoß. Deswegen bitte auch darauf achten, dass es rein gar nichts bringt für Bands und Künstler zu voten, die für das Taubertal-Festival ein Ding der Unmöglichkeit sind. Darunter fallen z.B. AC/DC, Red Hot Chilli Peppers, Robbie Willams, U2, Metallica. Solche Votings werden wir auch gleich rausfiltern damit sie das Bild nicht verfälschen.

Zwei Dinge noch:

° Seid so fair und votet nur einmal !!!
° Bitte versucht die Bands einzutragen wie sie auch heißen !

Es macht ´ne Menge unnötiger Arbeit alle Einträge nachzubearbeiten ! Unbedingt auch Großbuchstaben am Beginnd der Wörter verwenden, also Beatsteaks nicht beatsteaks. Sollten ein Voting mit massig Schreibfehlern kommen, behalte ich mir das Recht vor, das nicht in die Datenbank zu übernehmen und das einfach zu löschen

Durch Klick auf "Das Ergebnis" kann das Abstimmungsergebnis gelistet werden.




*Name:
*E-Mail:
Band / Künstler 01:
Band / Künstler 02:
Band / Künstler 03:
Band / Künstler 04:
Band / Künstler 05:
Band / Künstler 06:
Band / Künstler 07:
Band / Künstler 08:
Band / Künstler 09:
Band / Künstler 10:
 

  

*Pflichtfelder



Script von DERUS Webdesign