»» TTF 2024 - News »» 


07.03.2024
Bestätigungen der letzten Wochen: Beatsteaks, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys, Sondaschule, Dilla, Das Lumpempack, Tyna, Los Brudalos, Talco, Focus. und Hotwax!





Taubertal-Festival-Historie


Unter "Historie" findest du alles Interessante zur Entstehungsgeschichte des Taubertal-Festivals. Die Line-Ups von 1996-1998 wurden nach besten Wissen und Gewissen zusammengestellt; hier musste auf Infos aus dem Internet zurückgegriffen werden.

Seit dem TOA 2000 war der Autor selbst vor Ort weswegen alles detaillierter aufgeführt werden kann.

Ab dem Taubertal-Festival 2002 gibt es neben der Auflistung des Billings auch jeweils einen kleinen Rückblick auf das Festivalgeschehen.

Wenn du wissen willst, ob eine bestimmt Band schon mal auf dem Taubertal gespielt hat, dann schau mal bei der Tauberplanscher-Band-Datenbank vorbei.

Falls du einen Fehler findest bzw. einen Tipp zu den älteren Line-Ups hast, bitte Mail an Die Tauberplanscher !