»» TTF 2017 - News »» 


02.12.2017
Zweite Bandwelle fuer das Taubertal-Festival 2017 mit: Casper, Kyle Gass, Fiddler's Green, Django 3000, Heisskalt & Watsky!




Planscher-Quiz 2016  ~  Wie es geht...


Dieses Jahr ist es Tauberplanscher.de wieder gelungen ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen auf die Beine zu stellen. Wir hoffen natürlich, dass ihr massig mitmacht und auch mal bei unseren Partnern vorbeisurft.

An dieser Stelle gleich mal einen fetten Dank an die Tauberplanscher Charles-Robotnik und Kotti, die uns dieses Jahr mit Ideen zu den Fragen unterstützt haben! Allerbesten Dank, ihr 2!

So, noch kurz zu den Regeln. Das Quiz besteht aus 3 Teilen mit insgesamt 6 Fragen. Für die richtige Antwort ist ein Lösungswort hinterlegt. Die insgesamt 6 richtigen Lösungsworte ergeben in der richtigen Reihenfolge den Lösungssatz.

Ok, sollte ja nicht so schwer sein. Wer ein bisschen Ahnung von der Musikszene hat, mit dem Lineup des diesjährigen Taubertal-Festivals vertraut ist und mit einer Suchmaschine umgehen kann, wird das auf alle Fälle schaffen. Ein Blick auf Tauberplanscher.de und ins Forum kann auf alle Fälle auch mal weiterhelfen.
Falls es doch noch Probleme gibt, mailt uns doch einfach, wir werden es euch dann schon irgendwie verklickern. Oder einfach auch mal ins Forum schauen, da gibt es sicher auch die ein oder andere Hilfestellung.

Den Lösungssatz plus "Künstler/Band" & Titel des Liedes, der den Lösungssatz beinhaltet, mailt ihr dann bitte bis spätestens 14.07.2016 (Donnerstag) an die Tauberplanscher , bitte in die Betreffzeile "Tauberplanscher-Gewinnquiz 2016" schreiben. Bitte gebt unbedingt eure Gewinnwünsche an, bei T-Shirts auch die gewünschte Größe; soweit es geht werden wir die Wünsche berücksichtigen. Die Gewinner werden hier veröffentlicht - dieses Jahr auch unbedingt eueren Nicknamen im Forum in die Mail reinschreiben! - und bekommen eine Gewinnbenachrichtigung gemailt, die dann beim Taubertal-Festival gegen den Preis eingetauscht werden kann. Die Preise könnt ihr euch schon in den Bereichen "Die Preise" und "Die Sonderpreise" ansehen. Dort kommen auch immer neue Sachen hinzu, also immer mal wieder vorbei schauen. Aus den Einzelpreisen werden wir ein paar nette Packages, die auch euere Wünsche berücksichtigen, zusammenstellen. Wie ihr sehen könnt, gibt es einiges zu gewinnen; ist also gar nicht so unwahrscheinlich was abzusahnen.

Die Übergabe der Preise wird beim "Taubertal-Festival" und zwar auf dem oberen Campingplatz ("Tauberplanscher-Camp") stattfinden. Gerne übersenden wir euch euren Gewinn - dann allerdings gegen Portoerstattung! Die Homepage ist ein Hobby mit der kein Cent verdient wird und es ist leider nicht drin, dass für zig Euro Preise versandkostenfrei zu verschicken. Sorry, aber wir denken, dass ihr das versteht. Bisher haben wir das zusammen immer ganz gut auf die Reihe gebracht.



Tauberplanscher.de präsentiert euch das das Planscher-Quiz 2016
mit freundlicher Unterstützung von


    


    




















Eventausstattung online | allbuyone Eventshop

Eventausstattung online | allbuyone Eventshop